#GemeinsamFürBraunschweig

Mitgliederehrungen

Ehrung langjähriger Mitglieder des Kreisverbandes der CDU Braunschweig

Wir freuen uns, denn am 04.10.2022 konnte die CDU Braunschweig, vertreten durch Carsten Müller MdB und Angelika Fietzke-Hollbach, seit Beginn der Corona-Pandemie wieder persönliche Ehrungen langjähriger Mitglieder durchführen. Geehrt wurden Frauen und Männer, die in den Jahren 2020, 21 und 22 Ihre Jubiläen feiern durften.

Foto: Guido MeisenheimerFoto: Guido Meisenheimer

20-, 25-, 30-, 40-, 50- und sogar 60- jährige Partei-Mitgliedschaften sind in der CDU Braunschweig glücklicherweise keine echte Seltenheit.
Wir bedanken uns auf diesem Wege ausdrücklich und erneut für die Jahrzehnte lange Loyalität gegenüber unserer internen und externen Parteiarbeit und freuen uns auf viele weitere gesunde und erfolgreiche Jahre, mit vielen bekannten und vielen neuen Gesichtern in der CDU.