#GemeinsamFürBraunschweig

Braunschweiger Land ist keine SPD-Stammregion -

So sieht es unser baldiger CDU-Landeschef Christoph Plett

Und lieber Christoph, wir stimmen dir zu! Geht es nach dem designierten Nachfolger des langjährigen Vorsitzenden des CDU-Landesverband Braunschweig Frank Oesterhelweg, müsse die CDU vor allem wieder sichtbarer werden, in dem was sie alles für unsere Region leiste – vor allem in den Bereichen Gesundheit, Forschung, Wirtschaft und Klimaschutz. Was bedeutet das ganz konkret?

Christoph Plett
Source: https://www.landtag-niedersachsen.de/abgeordnete-und-fraktionen/abgeordnete/details/christoph-plett/Christoph Plett Source: https://www.landtag-niedersachsen.de/abgeordnete-und-fraktionen/abgeordnete/details/christoph-plett/

Die CDU setzt sich ein für…

> einen Medizincampus in Braunschweig

> eine bessere kassenärztliche Versorungsabdeckung

> mehr sichtbare Zukunftsmobilität auf unseren Straßen und Schienen

> die Stärkung unserer lokalen Wirtschaft und will für bezahlbare Energiepreise für die Industrie sorgen.

Als CDU Braunschweig unterstützen wir dieses klare Zeichen des Aufbruchs!

Mehr unter: https://www.braunschweiger-zeitung.de/niedersachsen/article237524313/Baldiger-CDU-Chef-Braunschweiger-Land-ist-keine-SPD-Stammregion.html

#cdu #cdubraunschweig #politik #braunschweig #salzgitter #wolfenbüttel #wolfsburg #neustart #verantwortung #wirtschaft #gesundheit #forschung #wissenschaft #mobilit#t #energie

Text: Daniel Westphal