#GemeinsamFürBraunschweig

Berlinfahrt

Besuchergruppe aus der Braunschweiger Region besucht Carsten Müller

Berlin ist immer eine Reise wert. Eine Besuchergruppe aus der Region Braunschweig besuchte mich im Rahmen einer zweitägen Informationsfahrt in Berlin.

Foto: Bundesregierung / StadtLandMensch-FotografieFoto: Bundesregierung / StadtLandMensch-Fotografie

Auf meine Einladung hin organisiert, finanziert und führte das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung die Fahrt durch.
ie zweitägen Informationsfahrten in die Bundeshauptstadt kommen stets hervorragend an, weil das politische Berlin besser kennengelernt sowie die Abläufe des Bundestages und die Geschichte Deutschlands hautnah erlebt werden können. Auf dem Besuchsprogramm standen ein Gespräch im Bundespresse- und Informationsamt, eine Stadtrundfahrt anhand politischer Gesichtspunkt durch Berlin, der Besuch einer Bundestagssitzung im Reichstagsgebäude sowie dder Besuch im Dokumentationszentrum der Stiftung Flucht, Vertreibung Versöhnung.
Ganz besonders habe ich mich gefreut, die Gruppe zu einem persönlichen Gespräch im Reichstag zu treffen und uns gemeinsam über aktuelle Themen austauschen zu können. Ich bin sicher, der eine oder andere Besucher wird angesichts der neuen, spannenden Eindrücke und vielfältigen Informationen Berlin und die Arbeit der Parlamentarier zukünftig mit anderen Augen betrachten.

Wenn auch Sie sich für eine zweitäge Informationsfahrt nach Berlin interessieren, wenden Sie sich jederzeit an meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Braunschweiger Wahlkreisbüro telefonisch unter
0531/601 869 80 oder per Mail carsten.mueller.ma06@bundestag.de.

Ich würde mich freue, auch Sie in Berlin begrüßen zu können!
Ihr
Carsten Müller, MdB