CDU Braunschweig

Mittelstandsvereinigung MIT Braunschweig wird jetzt von Jan Hackenberg geführt

Neuer Vorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung der Mittelstandsunion (MIT) für Braunschweig hat diese ihren Vorstand umgebaut. Jan Hackenberg, 41-jähriger Unternehmensjurist aus Braunschweig, hat den Vorstand von der Rechtsanwältin und Notarin Antoinette von Gronefeld übernommen. 
Jan HackenbergJan Hackenberg
Der Vorstand wurde dabei gleich an sieben Positionen neu besetzt und deutlich verjüngt.
Jan Hackenberg dazu: „Antoinette von Gronefeld hat die MIT die letzten vier Jahre gut geführt und ihr Rückzug wird die MIT deutlich verändern. Dank an dieser Stelle auch an die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder, die sich ehrenamtlich jahrelang mit viel Elan und guten Ideen engagiert haben. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir mit dem neuen Vorstand viel für den Mittelstand in Braunschweig erreichen können. Der Tatendrang ist im neuen Vorstand jedenfalls schon gestern Abend deutlich zu spüren gewesen. Und das ist auch gut so, denn es gibt sicherlich viel zu Tun auf diesem Feld.“
Für Kontinuität sorgen im Vorstand Dr. Stefanie Franke (Gutachterin), Deniz Demirci (CEO NovaNox) und Oliver Schatta der Landtagsabegordnete und Kreishandwerksmeister für Braunschweig, der gerade frisch als neuer Kandidat in Braunschweig-Süd für den Landtag zur Wahl am 09.Oktober 2022 nominiert worden ist.

Impressum

MIT Braunschweig Braunschweig
Gartenweg 5, 38104 Braunschweig
Verantwortlich:
Jan Hackenberg
(Vorsitzender)