Im Rahmen von #FridaysforFuture beteiligt sich die CDU Braunschweig an der Aktion #CDUFriday der CDU Niedersachsen. An diesem Freitag, den 5. April 2019 kann zwischen 14 und 16 Uhr an der Skulptur Katzenstele in der Braunschweiger Innenstadt (Kattreppeln 2) ein Zeichen für das Klima gesetzt werden. Im Rahmen der Aktion werden Ideen und Vorschläge für mehr Klimaschutz gesammelt. Jeder kann dabei sein, jeder kann sich einbringen! Die CDU Braunschweig freut sich auf rege Beteiligung.

2 Kommentare

  1. Das ist ja wohl ein Witz oder? Jahrelang an der Regierung, sämtliche Klimaziele vergeigt, und dann solche Aktionen? Eventuell an der Basis mal mehr Druck nach oben machen…

  2. Finde ich nur einfach nichts aktuelleres auf der Page, das hätte suggerieren können, seit April habe die CDU sich konkreter mit den Friday Themen auseinander gesetzt? Dann ist kein Wunder, dass der Wahl-Sonntag in die Hose ging

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here