Joachim Clemens verstorben

0
862
views
Foto: Christiane Lang
Joachim Clemens

Die CDU Braunschweig trauert um ihren ehemaligen Kreisvorsitzenden, langjährigen Rats-Fraktionsvorsitzenden und ehemaligen Bundestagsabgeordneten Joachim Clemens. Er starb am 22. Juni, nach kurzer schwerer Krankheit.

Unvergessen bleiben seine direkte, offene und unverstellte Art, sein kämpferisches und umsichtiges Engagement für seine Heimatstadt und insbesondere für den Sport.

Die CDU Braunschweig hat Joachim Clemens viel zu verdanken. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und insbesondere seiner Frau Kristina.

 

Für den gesamten Kreisvorstand
Carsten Müller MdB
CDU Kreisvorsitzender

Für die gesamte CDU-Ratsfraktion Braunschweig
Klaus Wendroth
CDU-Fraktionsvorsitzender

Aus der Chronik der CDU Braunschweig zum 60. jährigen Bestehen:

Joachim Clemens

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here