AK Kultur und Integration @ CDU-Haus
Feb 22 um 17:30 – 19:30

Sitzung d. Arbeitskreises „der Kulturen und Integration“ unter Leitung von Gunhild Salbert. Ort: CDU-Haus (bitte Hintereingang benutzen), Gieselerwall 2, 38100 BS.

CDA-Landesverband Braunschweig: Landesvorstandssitzung im CDU-Haus @ CDU-Haus Braunschweig
Feb 22 um 19:30 – 21:30

Landesvorstandssitzung der CDA Braunschweig

–Einladung folgt–

AK Sicherheit und Ordnung @ CDU-Haus
Feb 26 um 19:00 – 21:00

Sitzung des Arbeitskreises „Sicherheit und Ordnung“ unter Leitung von Felix Nordheim. Ort: CDU-Haus (bitte Hintereingang benutzen), Gieselerwall 2, 38100 BS. Neue Mitstreiter sind herzlich willkommen und werden gebeten, dies der Kreisgeschäftsstelle – möglichst unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse – bekannt zu geben.

Originalfilme aus dem alten Braunschweig @ CDU-Haus
Feb 27 um 17:30 – 19:30

„Originalfilme aus dem alten Braunschweig“, vorgestellt von Hartmut Schmidt vom Städtischen Museum, Abt. Altstadtrathaus. Ort: CDU-Haus, Gieselerwall 2, 38100 BS. Anmel- dung erbeten unter 0531-244420 (CDU-Geschäftsstelle) oder per E-Mail: kontakt@fu-braunschweig.de.

Braunschweiger Verkehrskolloquium @ Institut für Verkehrstechnik
Mrz 1 um 15:00 – 17:00

OV Lehndorf-Watenbüttel: Teilnahme am Braunschweiger Verkehrskolloquium, Thema: „Die Bedeutung von Open Data für kommerzielle Karten“. Referent: Christian Kleine, HERE Germany GmbH & Co. KG. Ort: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR), Institut für Verkehrstechnik, Lilienthalplatz 7, 38108 Braunschweig (Zugang mit Personalausweis).

CDU-Ortsverband Wabe-Schunter: Vorstandssitzung @ Schützenverein Querum von 1874 e. V.
Mrz 1 um 18:00 – 20:00

Vorstandssitzung des CDU-Ortsverbandes Wabe-Schunter.

OV Stöckheim-Leiferde
Mrz 6 um 19:00 – 21:00

„Politik vor Ort“ – Vorstandsmitglieder, Rats- und Bezirks- ratsmitglieder stehen allen Bürgern für Gespräche zur Verfügung. Ort: Gaststätte „Kupferspieß“, Leipziger Straße.

OV Heidberg-Melverode
Mrz 6 um 19:30 – 20:30

Politischer Stammtisch im Bistro Helena, Leipziger Str. 84, 38124 Braunschweig.

OV Innenstadt
Mrz 7 um 19:00 – 21:00

„Pils und Palaver“, Stammtisch in der Gaststätte
„Am Marstall“, Marstall 13-15, mit aktuellen Themen.

OV Veltenhof-Rühme
Mrz 7 um 19:00 – 21:00