Werden Sie noch heute Mitglied in einem starken Team! Die CDU Braunschweig bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten sich zu informieren und zu engagieren. Oder Sie möchten nur unsere allgemeine politische Richtung unterstützen? Das geht natürlich auch: als passives Mitglied sind Sie uns ebenso willkommen. Sie finden das Online-Mitgliedsformular direkt auf der Homepage der Bundes-CDU.

Wenn Sie dort alle Angaben gemacht haben und ihr Wohnort in Braunschweig ist, werden Sie automatisch dem Kreisverband Braunschweig zugeordnet. So einfach geht es. Bitte geben Sie uns nach dem Absenden des Mitgliedsformulars einige Tage Zeit. Sie erhalten automatisch einen Willkommensbrief.

Formal beschließt der Kreisvorstand über die Aufnahme von Neumitgliedern. Daher kann es durchaus einige Zeit (z.B. während der Ferien) dauern, bevor Sie offiziell eine Info erhalten. Ihnen dauert das zu lange? Kein Problem: rufen Sie einfach mal in unserer Geschäftsstelle durch. Wir schicken Ihnen dann direkte Ansprechpartner vor Ort und beantworten Ihnen alle relevanten Fragen.

Vielen Dank!

Zum Online-Mitgliedsformular