Sommerprogramm 2017 startet

2081
views

Das beliebte Sommerprogramm der CDU Braunschweig ist fertig. Zahlreiche Besichtigungen, Vorträge, Diskussionsveranstaltungen und weitere Events warten auf die Bürgerinnen und Bürger Braunschweigs. Die Teilnahme ist in der Regel kostenlos.

In unserem Terminbereich der Homepage erhalten Sie einen aktuellen Überblick auf die nächsten Veranstaltungen. Aufgrund des starken Andrangs, ist eine Anmeldung zur jeweiligen Veranstaltung erforderlich. Das geht allerdings sehr einfach per Telefon oder über unser E-Mail Kontaktformular. Wer lieber eine gedruckte Version erhalten möchte, schaut einfach in unserer Geschäftsstelle vorbei. Alternativ können Sie sich das Programm auch als PDF-Datei herunterladen (Download Sommerprogramm 2017)

Ganz besonders freuen sich unsere Wahlkämpfer Carsten Müller (MdB), Jan-Tobias Hackenberg, Michael Berger und Olliver Schatta auf ereignisreiche Wochen und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem aktuellen Sommerprogramm!